Individuelle Trainingsplanung in Deinem Marathontraining

Trainingsstruktur

"Trainieren" statt nur "laufen gehen"

-

Training mit Struktur und Vernunft

 

 

Wer schon einmal mit einem Trainingsplan trainiert hat, der weiss, dass es ein wichtiges Hilfsmittel für das individuelle Training sein kann! Das Training wird effektiver, konsequenter und vor allem zielgerichteter! Dein Marathontraining wird perfekt auf Deinen Arbeits- und Familienalltag ausgerichtet, so dass nicht nur Du von Deinem konsequenten Training  profitierst, sondern auch Deine Umgebung! Mache Dir keine Gedanken darüber, wann und wie Du welche Trainingseinheit absolvieren sollst, das machen wir für Dich!

 

Du bekommst einen taggenauen Trainingsplan ausgerichtet auf...

 

  • dein individuelles und aktuelles Leistungsvermögen (Leistungsdiagnostik als Basis!)
  • deine persönlichen Vorraussetzungen
  • dein zeitliches Budget
  • und natürlich ganz wichtig: deine Zielsetzung!

 

Sämtliche Marathon- oder Halbmarathon Trainingspläne werden von Thomas Klingenberger und Lukas Naegele eigenhändig und individuell erstellt. Du bekommst keine 08/15 Halbmarathon oder Marathontrainingspläne aus dem Internet oder Trainingsbüchern, sondern eine langfristige, schonende und an Deine Bedürfnisse angepasste Marathonvorbereitung auf Dein persönliches Ziel! Training mit Struktur, anstatt nur "drauflos zu laufen"!

 

Trainingspläne bilden das Herzstück einer jeden Wettkampfvorbereitung!

 

Und am besten vom Profi

 


Nimm Dir gerne ein paar Minuten Zeit und erfahre hier mehr über die Trainingspläne, deren Struktur und Systematik.