Läufe über Läufe… und wir sind (fast) überall vertreten!

In den letzten Wochen standen so einige Läufe an… und von uns waren fast überall Athleten mit dabei ;-)

 

Los ging es am 4.5. beim Kandelberglauf. Bei widrigsten Bedingungen, Schneefall und dem entsprechend kalten Temperaturen ging es von Waldkirch aus auf den Kandel. Doch Lucia, Matthias und Martin trotzten den Bedingungen und kamen allesamt gut auf dem Kandel an!

 

Am Sonntag den 5.5. standen dann gleich mehrere Highlights an. 


Reiner lief beim Wingsforlife Worldrun in München für den guten Zweck gegen die „bewegliche Zielline“ und erreichte unfassbare 47,23km bevor er eingeholt wurde! (Marathon-Durchgangszeit bei 2h56). Damit wurde Reiner von über 150.000 Läuferinnen und Läufern weltweit 115.

Auch Martin war beim Worldrun am Start. Er lief in Zug in der Schweiz und kam über 29km weit! 

 

In Basel beim Frauenlauf hatten wir gleich eine ganze Reihe Teilnehmerinnen vor Ort!

Am schnellsten im Ziel war Sandra als gesamt 11. (1.AK) in unter 48min. 

Bald dahinter kam schon Conny in etwa 50min. 

Außerdem am Start: Franzi, Edy, Petra, Viola, Heike, Katja, Bettina und Angelika.

Sehr gut gemacht die Damen! :-) 

 

Ebenfalls an diesem Sonntag fand der erstmals ausgerichtete 10er beim Tuniberglauf statt. 

Hier am Start: Dominik, Bernd, Werner (1.Platz AK), Amanda, Katharina (1. Platz AK) sowie Regina. 

 

Währenddessen lief Alexander nach Barcelona seinen zweiten Marathon in diesem Frühjahr. Bis zur HM-Marke war er zwar noch auf Kurs, jedoch wurde es am Ende nichts mit der angestrebten neuen Bestzeit. 3:13h kann sich jedoch trotzdem sehen lassen, wenn man bedenkt dass er am Ende nur noch „locker ausgetrabt“ ist ;-) 

 

Und damit kommen wir zum vergangenen Wochenende.
Hier liefen Viola und Conny in Vorbereitung auf ihre anstehend Ultra-Marathons den Dämmermarathon in Mannheim als langen Vorbereitugnslauf. Hier konnten beide gute Leistungen zeigen! 

 

So und zu guter Letzt kam dann der Schluchseelauf am gestrigen Sonntag. 

 

Unsere beiden schnellen Damen Katharina und Valerie konnten hier die Plätze 11und12 im gesamten Feld erreichen!

Außerdem liefen allesamt mit guten Leistungen: Sabrina, Stephanie, Donata, Maxi, Jochen, Georg, Gerd, Gerald, Martin sowie Dominik.

 

 

Wir gratulieren all unseren Läuferinnen&Läufern recht herzlich zu den erbrachten Leistungen :-)