Ein Update

Mittlerweile haben wir Ende Januar und unser letzter News-Artikel stammt vom 6.11. Das liegt allerdings nicht daran dass in der Zwischenzeit nichts passiert ist, sondern vielmehr daran dass so viel passiert ist, dass wir kaum Zeit hatten, uns um die News hier zu kümmern. 

 

Neue Kurse - Neuer Standort

Seit November laufen die neuen Kurse. Seit November haben wir auch einen dritten Standort mit aufgenommen. Zu den bereits bestehenden Trainingsterminen in Freiburg und Lörrach bieten wir mittlerweile auch in Offenburg unsere Laufkurse an! Momentan noch mit einer kleinen, aber sehr motivierten Gruppe an Läufern aus der Ortenau. Wir hoffen natürlich, dass auch diese Gruppe weiter wachsen wird.

 

 

Altes Jahr - neues Jahr

Traditionell beendet eine große Gruppe unserer Läufer das „alte Laufjahr“ mit dem Slivesterlauf in Britzingen.

Mit einem Team von über 15 Startern zählten wir wiedereinmal zu den Teilnehmerreichsten Teams. Mit gutem Gewissen und zufriedenstellenden Zeiten konnte also das Jahr 2017 beendet werden. Und auch 2018 startete für unsere Athleten sportlich! Ob beim Dreikönigslauf in Großweier oder dem Allmendlauf in Teningen, unsere weiß-orangenen Trikots sind fast überall zu finden. So langsam geht es nun in die „heiße Phase“ der finalen Vorbereitung auf die Highlights im Frühjahr. Freiburg Marathon, Boston Marathon, Ultra-Läufe… unsere Trikots werden wieder in der ganzen Welt strahlen! 

 

 

Immer motiviert!

Der Winter ist sicher nicht die Lieblings-Jahreszeit von uns Outdoor-Sportlern, doch unsere Trainer und Athleten haben trotz teils schlechtem Wetter immer Spaß im Training!
Das gemeinsame Training wird immer abwechslungsreich gestaltet, so dass keine Langeweile aufkommt. Und die „langen Läufe“ werden in der Gruppe auch gleich viel spaßiger und kurzweiliger. So is auch im Winter immer effektives und lustiges Training möglich!
Wenn du Teil solch einer Gruppe werden möchtest kannst du jederzeit in das Training einsteigen! Melde dich einfach bei uns ;-) wir freuen uns!

 

 

So und nun wieder ab ans Training ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0