Gratulation allen LäuferInnen!!

Super Ergebnisse beim Freiburg Marathon

Mit insgesamt 46 TeilnehmerInnen aus unseren aktuellen Kursen waren wir auch in diesem Jahr wieder mit einer stolzen Truppe am Start des Freiburg Marathon

46 Teilnehmer auf beiden Strecken - so groß war die Gruppe beim Freiburg Marathon noch nie. Entsprechend aufregend war auch das "Gewusel" vor dem Start. Die Stimmung war bei fast schon sommerlichen Temperaturen prächtig, so dass sich Alle mit (Vor-)Freude und Spaß in Richtung Startbereich aufgemacht haben.

 

Nun zählte es: viele Trainingskilometer, lange Läufe, Intervalle, Bergläufe, Athletik, Rumpfkraft, kalte Finger im Winter, lustige gemeinsame Trainingseinheiten,  lange Muskelkater nach intensiven Einheiten - das alles galt es nun auf die Freiburger Straßen zu bringen. Und wie es Allen gelungen ist! Die Teilnehmer unserer Laufkurse haben durchweg alles umgesetzt, was wir Trainer mit auf den Weg gegeben haben. Alle konnten ihre Leistung an ihrem Tag X abrufen und haben fantastische Ergebnisse gezeigt! Genau so stellen wir Trainer uns das vor: eine tolle Laufvorbereitung mit viel Spaß und Freude und im Ziel glückliche und zufriedene Gesichter ,stolze Medaillenfotos, neue Bestzeiten, super Debützeiten - der Freiburg Marathon 2017 war ein perfekter Tag für uns! 

 

Allen LäuferInnen aus unseren Laufkursen (und allen anderen natürlich auch!) möchten wir an dieser Stelle zu den tollen Ergebnissen gratulieren! Ihr könnt alle stolz auf das Erreichte sein! 

 

"Man kann sich für Geld alles kaufen, aber ein Finish bei einem Marathon oder Halbmarathon - das muss man sich erarbeiten mit Trainingsfleiss, Geduld und Ausdauer"

 

 

Und nun heisst es für viele Kursteilnehmer noch ein wenig Trainieren: mit Hannover, Paris, Hamburg, Düsseldorf und London stehen die nächsten Highlights schon kurz bevor! Wir drücken die Daumen!

 

Du willst auch teil dieser tollen Truppe werden? Dann melde Dich hier :-)

 

 

Impressions

Kommentar schreiben

Kommentare: 0