Nachlese zu den Herbstläufen

Die neuen Kurse haben bereits angefangen und die Teilnehmer trainieren schon wieder fleissig. Da ist grad so viel zu tun für das Team von Marathonkurse.de, dass doch ein paar Nachrichten auf der Strecke geblieben sind. Ja richtig, da gab es doch noch ein paar Marathonläufe, die von unseren Teilnehmern unter die Füße genommen wurden. 

 

Wir waren fast überall auf der Welt vertreten. In Lindau, in Luzern, am Hallwielersee, in Köln, in New York, in Minneapolis, in Frankfurt und in Doha (Katar), in Bräunlingen im Schwarzwald, in Karlsruhe und auch in Amsterdam standen wir an den Startlinien der großen Herbstmarathon- oder Halbmarathonläufe. Wir hatten wieder viele erfahrene Marathonis und Halbmarathonis mit Bestzeitenambitionen, wie auch einige Debütanten auf allen Strecken am Start. Am Ende sind alle erfolgreich ins Ziel gekommen und durften sich von den vielen zum Anfeuern mitgereisten Kursteilnehmern gebührend feiern lassen.

 

Es gab erfüllte Läuferträume, stolze Gesichter, glückliche LäuferInnen, vor Freude im Dreieck springende Marathondebutantinnen, Freudentränen - manch eine(r) konnte nach seinem Lauf erst einmal nicht begreifen, was er/sie da gerade vollbracht hat. 


Marathon laufen bedeutet Emotionen erleben - das durften wir in diesem Herbst ganz besonders erleben! Danke dafür!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Arleen Calnan (Sonntag, 05 Februar 2017 19:30)


    Hi there colleagues, its great article regarding tutoringand entirely explained, keep it up all the time.

  • #2

    Susie Tenaglia (Dienstag, 07 Februar 2017 00:08)


    Hey there! Do you know if they make any plugins to help with Search Engine Optimization? I'm trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I'm not seeing very good gains. If you know of any please share. Appreciate it!