Erfolgreiche Wettkämpfe

Team Leistungsdiagnostik.de vor dem Start des Schluchseelauf
Team Leistungsdiagnostik.de vor dem Start des Schluchseelauf

In den vergangenen 3 Wochen fanden im Umkreis von Freiburg einige Laufveranstaltungen statt, wo auch wir mit einigen Läufern am Start standen. 

 

Der Schluchseelauf ist mit ca. 4000 Startern eines der größten Laufevents in der Region und auch wir waren mit dem Team leistungsdiagnostik.de wieder zahlreich vertreten. Die 18,2km rund um den Schluchsee sind anspruchsvoll, da u.a. gleich zu Beginn ein längerer Anstieg übüer ca. 2,5km zu erklimmen ist. Marathonkurs-Trainer Lukas Nägele zeigte einmal mehr seine bestechende Form und sicherte sich in einem famosen Rennen den dritten Gesamtrang. 

Aber auch unter den Teilnehmern der Marathonkurse gabs wieder viele persönliche Bestzeiten auf der legendären Schluchseelaufstrecke. 

 

Beim Feierabendlauf in Badenweiler vergangenen Mittwoch gingen wir mit ca. 10 "Abgesandten" auf die anspruchsvollen 9,7km rund um Badenweiler. Mit diversen Podestplätzen in den Altersklassen fiel das Team leistungsdiagnostik.de mal wieder mächtig auf.

 

Unter anderem konnte Thomas Klingenberger zweieinhalb Wochen vor seiner großen Challenge in Biel (100km) in einem taktisch klugen Rennen den Gesamtsieg für sich verbuchen. Cati Seiffert wurde Erste in der AK45 der Damen und Dirk Müller Dritter in der AK45 der Herren. Als kleines Bonbon obendrauf gabs  dann noch den dritten Platz in der Mannschaftswertung der Männer. 

 

Als nächstes Highlight für die gesamte Gruppe steht nun der 24h Lauf für Kinderrechte an, wo das Team leistungsdiagnostik.de zum ersten Mal die 1000 Runden Marke knacken möchte. Zuvor allerdings sind neben Thomas Klingenberger noch weitere 4 Läufer beim 100km Lauf in Biel unterwegs, um sich einer ganz neuen Herrausforderung zu stellen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0