Erfolgreiche Silvesterläufe

(Fast) alle Starter des "Team Leistungsdiagnostik.de" beim Britzinger Silvesterlauf vor dem Start - viele waren noch beim Warmlaufen ;-)
(Fast) alle Starter des "Team Leistungsdiagnostik.de" beim Britzinger Silvesterlauf vor dem Start - viele waren noch beim Warmlaufen ;-)

Viele Läufer nutzen auch den letzten Tag des Jahres 2013 zu einer sportlichen Betätigung.

 

Beim Traditionslauf in Britzingen standen auch viele Teilnehmer der aktuellen Marathonkurse an der Startlinie und wollten auf der anspruchsvollen Strecke das Jahr sportlich beenden. Dabei gab es mal wieder durchweg starke Ergebnisse im "Team leistungsdiagnostik.de", so dass alle mit einem guten Gefühl in das neue Jahr starten konnten. 

 

Auch die Trainer laufen erfolgreich

 

Dass die beiden Trainer der Kurse - Thomas Klingenberger und Lukas Nägele - es auch "drauf haben" und sich durchaus Hoffnungen auf einen guten Lauf beim Freiburg Marathon machen können, haben Sie ebenso unter Beweis gestellt:

Lukas konnte den Silvesterlauf in Britzingen in der sehr starken Zeit von 32:33 min gewinnen.

Thomas stand in seiner Heimat in Stadtlohn am Start der 15km. Knapp am eigenen Streckenrekord vorbei (50:16min) konnte er mit 50:40min und fast 4 Minuten Vorsprung einen überlegenen Sieg einfahren.

 

 

Topmotiviert und angespornt durch die guten Ergebnisse gehen nun sowohl Trainer, als auch Teilnehmer in die letzten 3 Monate der Vorbereitung zum Freiburg Marathon! 

 

Hier die links zu den Läufen:

 

Silvesterlauf Britzingen

Silvesterlauf Stadtlohn

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0