Die letzten sind nun auch im Ziel...

Die Starter beim Frankfurt Marathon
3 der 4 Starter beim Frankfurt Marathon

Nachdem die meisten Teilnehmer des Sommerkurses beim München Marathon am Start standen, ging es für 4 Teilnehmer noch zum Frankfurt Marathon am vergangenen Sonntag. Gemeinsam mit 15000 weiteren Startern machten sie sich bei mehr als widrigen Wetterverhältnissen auf den Weg, die 42,195 KM unter die Füße zu nehmen. Angespornt und motiviert durch die tollen Ergebnisse der anderen Marathonkurs Teilnehmer beim München Marathon 2 Wochen zuvor gingen sie alle sehr forsch  und mit großen Zielen ins Rennen. Einige der übrigen Teilnehmer saßen zu Hause gemeinsam vor TV und Internet, um Live mitzufiebern, wie die 4 sich schlagen. Und sie schlugen sich gut! Mit 2 neuen (deutlichen) Bestzeiten, 1 tollen Debützeit und einer sehr guten Zeit mit deutlich unter 4 Stunden konnten die 4 nahtlos an die tollen Ergebnisse der anderen Teilnehmer aus dem Kurs anknüpfen! 

Dies freute nicht nur die 4, sondern auch alle, die am TV und Internet mitgefiebert haben!

 

Marathonkurse.de gratuliert - seid stolz auf Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0