Alle im Ziel

Das Team beim München Marathon (nicht ganz komplett)
Das Team beim München Marathon (nicht ganz komplett)

Ob in München, Freiburg, Bräunlingen oder Offenbach - das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der Herbst(halb-)marathonläufe. So auch für die meisten der Teilnehmer des aktuellen Kurses!

 

Mit einer großen Gruppe von 30 Startern waren wir gemeinsam beim München Marathon, zu dem wir einen Wochenendkurztrip organisiert haben. Fast pünktlich sind wir bereits am Freitag in Freiburg losgefahren, um möglichst stressfrei die letzten Vorbereitungen für den München Halb-Marathon zu absolvieren. 

 

Am Sonntag startete dann das große Highlight bei bestem Marathonwetter mit strahlend blauem Himmel und perfekten Temperaturen - und wir 30 LäuferInnen aus den aktuellen Marathonkursen mittendrin. Sowohl auf der Halb- als auch auf der Marathonstrecke hatte das "Team leistungsdiagnostik.de" einige LäuferInnen am Start. Um 10.00 Uhr gabs den Startschuss für die Marathonis, für die Halbmarathonis gings erst um 14.00 Uhr auf die Strecke durch München. Das Ziel war unter historischer Kulisse auf der Laufbahn im Olympiastadion, was bei den LäuferInnen für Gänsehaut sorgen sollte! 


Bestens auf den Marathon und Halbmarathon vorbereitet, gabs im Ziel wie schon am Ende der vorigen Vorbereitung wieder einmal viele persönliche Bestleistungen auf beiden Strecken. Auch die Debütanten waren am Ende voller Stolz und glücklich im Ziel und zeigten ihre Finishermedaillen mit glücklichen Gesichtern in die Kameras ;-) 

Auch die LäuferInnen, die in Bräunlingen, Offenbach oder Freiburg am Start von Halbmarathonläufen standen, sind erfolgreich ins Ziel gekommen!

 

Wir gratulieren allen Finishern zu diesen spitzen Ergebnissen!!

 

Daumen drücken müssen wir noch für all diejenigen Marathonläufer, die in 2 Wochen beim Frankfurt Marathon am Start stehen werden!

 

Nun heisst es, die Beine wieder "muskelkaterfrei" zu bekommen, denn Anfang November startet der neue Kurs!! Dann heisst es wieder : Freiburg Marathon oder Halbmarathon - wir sind dabei!

 

Download
Ergebnisse Halbmarathon München
ergebnisse München Halbmarathon.tif
Tagged Image Datei 187.7 KB
Download
Ergebnisse Marathon München
Ergebnisse München marathon.tif
Tagged Image Datei 197.3 KB

Und hier ein paar Impressionen vom München Marathon!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0