Neu: Kurse für Laufbeginner und Wiedereinsteiger

Behutsam ins Läuferleben starten

 

Marathon oder Halbmarathon ist noch ganz weit weg und kein Thema für Dich? Du willst erst einmal "klein" anfangen, vielleicht ein paar Kilos verlieren oder/und irgendwann einmal an einem 5km oder 10km Lauf teilnehmen? Dann bist Du hier genau richtig!

Wir unterstützen Dich dabei, erfolgreich ins Läuferleben zu starten und vor allem: auch langfristig Spaß daran zu haben!  


Perfekter Support

 

Neben gemeinsamen Trainingseinheiten in einer Gruppe mit ausschliesslich Lauf(wieder-)einsteigern bekommst Du Einen individuellen, auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmten Trainingsplan. Natürlich steht dem ein sportlicher Check-Up voran, in dem wir Deine aktuelle Fitness testen!

 


Ab Mai 2017 gehts los

 

Wir starten mit unserem ersten "reinen" Anfängerlaufkurs in Freiburg im Mai 2017 - Interesse?