Wir haben schon viele Läufer an ihr Ziel gebracht

Jutta, 45 Jahre

 

"2012 habe ich nicht geglaubt, dass ich je einen Halbmarathon laufen kann. Mittlerweile habe ich meinen 7. Halbmarathon gefinisht.  Im Herbst 2014 steht nun sogar mein erster Marathon an" 

 

Martin, 46 Jahre:

 

"Die 100km in Biel waren immer mein Traum. 2014 durfte ich mir diesen Traum erfüllen. Dank der perfekten Vorbereitung mit Thomas war dieser Lauf ein unvergessliches Erlebnis!"

Cati, 48 Jahre:

 

"2011 lief ich den Marathon noch in 4:06 Std. und hätte nie gedacht, dass ich die 4:00 Std. Marke mal unterbieten würde. Mittlerweile liegt meine Bestzeit bei 3:15 Std.Und das ist noch nicht das Ende. Mein Ziel ist es, irgendwann die 3:00 Std. zu knacken! Ich bin mit sicher, dass ich das mit Thomas´Betreuung schaffen werde"

Marco, 29 Jahre:

 

"Ich bin zu Thomas gekommen, weil ich meinen ersten Marathon mit seiner professionellen Hilfe meistern wollte. Ich bin geblieben, da es Thomas uns Lukas verstehen, unabhängig von der jeweiligen Leistungsfähigkeit, für jeden Teilnehmer neue Reize zu setzen und zu erhalten. Und Spaß macht es obendrein!


Du willst mehr zufriedene Läufer sehen? Dann klick hier