Herbstkurse erfolgreich ange"laufen"

Seit einem Monat "laufen" die neuen Kurse - sowohl in Freiburg, als auch in  Lörrach wird nun fleissig trainiert, damit im Frühjahr wieder Bestzeiten purzeln. 

 

Du brauchst in der kalten Jahreszeit noch ein wenig Motivation, dann kannst Du gerne noch einsteigen und Dich mit uns gemeinsam perfekt auf Dein Ziel vorbereiten. Der Freiburg Marathon z.B. ist schon Ende März, da wird es langsam Zeit, die Schuhe zu schnüren! Nimm gerne Kontakt mit uns auf - wir beraten Dich gerne bei allen Fragen zu den Kursen.

 

Das Team von Marathonkurse mit Thomas Klingenberger

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dia Mohn (Montag, 06 Februar 2017 02:48)


    Howdy! Do you know if they make any plugins to protect against hackers? I'm kinda paranoid about losing everything I've worked hard on. Any suggestions?